Meet the team2018-12-05T16:11:08+00:00
John Mills
John MillsVertrieb
John ist ein integrales Mitglied des Jupiter-Konzerns, der Teams von der britischen Zentrale aus leitet. Er hat 36 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Handel von Frischwaren. Was John nicht weiß – ist nicht wert zu wissen!

John ist seit 2004 bei Jupiter beschäftigt und leitet ein Team, das nach neuen Möglichkeiten sucht, während es gleichzeitig hervorragende Beziehungen mit unseren bestehenden Unternehmenskunden und Kunden aufrechterhält.

Das Team arbeitet zusammen, um neue Beziehungen und Vertrauen aufzubauen und unsere großartigen Produkte zu präsentieren. Kontaktieren Sie John bezüglich Vertriebsmöglichkeiten.

Damian Sutherland
Damian SutherlandBeschaffung
Damian überwacht die Beschaffung und den Kauf von Produkten rund um den Globus. Er kauft alle Baum- (Äpfel und Birnen) und Zitrusfrüchte. Wir haben auch vier andere Teammitglieder in unserer Zentrale, die eine Vielzahl verschiedener Produkte beschaffen. Die Teams in Südafrika, Chile, Argentinien, Indien und Griechenland beschaffen vor Ort.

Dies umfasst die Zusammenarbeit mit bestehenden Lieferanten/Bauern und das Finden neuer Bauern, um eine größere Lieferantenbasis zu entwickeln, damit wir Kunden mehr bieten können. Unsere Aufgabe ist es, die richtige Qualität zum fairsten Preis zu kaufen und eine Versorgungsbasis zu haben, die breit genug ist, um das Risiko bei produktionsschädigendem Wetter zu diversifizieren.

Disri Nieuwoudt
Disri Nieuwoudt Anbau
Disri ist unser Außendienst-Traubentechnologe, der bei unseren neuen Sortenprojekten auf der ganzen Welt für die Einhaltung von Anbaumethoden verantwortlich ist.

Er unterstützt Bauern und interne Teams. Disri unterstützt auch unsere Lieferanten bei der Entwicklung ihrer operativen Techniken und Produktionsanforderungen auf der Farm.

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Disri auf der ganzen Welt, verstand und wandte Normen für große Einzelhändler an, was ihm einen Reichtum an Wissen und Erfahrung vermittelte, um sicherzustellen, dass unsere Produkte aus dem allerbesten Anbau stammen.

Meet the team2018-05-30T09:46:08+00:00
John Mills
John MillsSales
John is an integral member of the Jupiter Group heading up teams from the UK head office. He has had 36 years of experience working in sales and trading within the fresh produce industry, what John doesn’t know – isn’t worth knowing!

John has been with Jupiter since 2004 and leads a team that look for new opportunities whilst also maintaining great relationships with our existing accounts and customers.

The team work together to develop new relationships, build trust and showcase our great products. Get in touch with John regarding sales opportunities.

Damian Sutherland
Damian SutherlandProcurement
Damian oversees the sourcing and buying of products across the globe. He buys all of Topfruit (apples and pears) and citrus. We also have four other team members based in our head office who procure a variety of different products. The teams in South Africa, Chile, Argentina, India and Greece procure on ground.

This entails working with existing suppliers/growers and finding new ones to develop a bigger supply base so we can offer to more customers. Our role is to buy the right quality at the fairest price and have a supply base that is broad enough to spread the risk in case of weather that damages production.

Disri Nieuwoudt
Disri Nieuwoudt Growing
Disri is our field based grape technologist responsible for our adherence to growing techniques with our new variety projects around the world.

He supports growing partners and internal teams. Disri also assists our supply base in the development of their operational techniques and production requirements on farm.

Throughout his career Disri has worked around the world, understanding and applying standards for major retailers which has given him a wealth of knowledge and experience to ensure our products are coming from the very best growing environment.