Loading...
Importing & Exporting2018-02-01T09:07:03+00:00

Import und Export

Aufgrund unserer Werte und Geschäftsansätze haben wir Lieferbeziehungen auf der ganzen Welt entwickelt.  Dies hat zu unseren wachsenden Unternehmungen und einer etablierten, langfristigen, zuverlässigen Lieferbasis geführt, die von unseren auf globale Agronomie fokussierten Niederlassungen gemanagt wird.

Unser verfügbares Produktionsvolumen und der Zeitpunkt der Lieferung ermöglichen es uns, Kunden auf jedem Kontinent zu haben.  Unsere fern gelegenen Niederlassungen auf der ganzen Welt unterstützen den Export von Produkten an jedes Ziel und unsere globalen Partner in der Lieferkette stellen sicher, dass wir jedem Kontinent einen zuverlässigen, professionellen Service bieten können.

Die sich daraus ergebende Chance hat unsere Kundenbasis auf einige der weltweit besten Einzelhandelsmarken ausgeweitet. Indem wir mehr Eigenproduktion entwickeln, werden wir die Auswahl an Sorten, Angebotszeiten und das verfügbare Volumen erhöhen.

Wir passen unseren Service der Kultur des Unternehmens an, das wir im Zielland beliefern, und nutzen professionelle Kommunikationsplattformen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Team regelmäßig kontaktieren.

Wenn Sie an unseren Produkten für Ihr Unternehmen interessiert sind oder sich nach unserem Exportservice in Ihrem Land erkundigen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und das entsprechende Mitglied unseres weltweit ansässigen Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. sales@jupitermarketingltd.com

Loading...
Importing & Exporting2018-02-01T09:07:03+00:00

Importing and exporting

Due to our values and approach to doing business we have developed supply relationships across the globe.  This has led to our growing ventures and an established long term reliable supply base managed by our global agronomy focussed offices.

Our volume of produce available and timing of supply enable us to have customers in every continent.  Our remote offices across the globe assist in the exporting of produce to every destination and our global supply chain partners ensure we can offer a reliable, professional service to each continent.

The opportunity this has brought has widened our customer base to include some of the best retail brands across the world and as we develop more of our own production we will increase the range of varieties, timings of supply and volume available to them.

We tailor our service to the culture of the company we are suppling in the destination country and use professional communication platforms to ensure we are regularly in touch with your team.

If you are interested in our products for your company or to enquire about our export service to your country please contact us by email and the appropriate member of our globally based team will be in touch.  sales@jupitermarketingltd.com